Unser Gewinner des Wettbewerbs (KW 41): Dein Ehrenamt ist Herzenssache

Gewinnerbild KW41

Die Gruppe "Non Stop Oldies" ist der Wochengewinner (KW 41|2018) der 500€!

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 41|2018):
Die "Non Stop Oldies"

Was unsere Gewinner antreibt:

Non Stop Oldies

Unsere ehrenamtliche Tätigkeit!

Seit 2002 bin ich ehrenamtliche Seniorenberaterin im Rheingau-Taunus-Kreis. 2010 habe ich eine Tanzgruppe für Seniorinnen ins Leben gerufen und bin auch die Tanzleiterin der Gruppe. Unsere Auftritte in Altenheimen, Stadtteilfesten, Behinderteneinrichtungen und Landesgartenschau in passenden Kostümen, Jahreszeitlich angepasst sind die Highlights. Die Tänzerinnen sind 65 bis 92 Jahre alt.

Was uns antreibt

Freude bereiten, Freude haben und selbst fit bleiben.

Warum Wir ein kleines Dankeschön verdienen!

Meine Gruppe mit dem Namen "Non Stop Oldies" hatte im August 2018 ihren 100. Auftritt in der Altenwohnanlage in Eltville. Zurzeit sparen wir für neue Kostüme. Wir gehören keinem Verein an. Ich bin Mitglied im Bundesverband Seniorentanz e.V. Wir proben im Mehrgenerationshaus in Eltville. (Foto zeigt uns am 11.Mai 2018 auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach)

Und das sind unsere bisherigen Gewinner

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 05|2020):
Die "Freiwillige Feuerwehr Schachten 1934 e.V."

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 04|2020):
Die "BRH Rettungshundestaffel Main-Kinzig e.V."

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 03|2020):
Das "ObertsHäuser Tanzsport- und Karnevalsverein 'Die Elf Babbscher' e.V."

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 02|2020):
Die "Vereinsgemeinschaft Weiterode e.V."

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 01|2020):
Der Verein "TSG 1888 Nieder-Erlenbach e.V. - Kletterabteilung"

www.deinehrenamt.de

Unser Wochengewinner des Wettbewerbs (KW 52|2019):
Die "Jugendfeuerwehr Gemünden (Wohra)"