News
News
 Hessische Staatskanzlei
16.11.2020

Gewinner (KW 47|2020) des Wettbewerbs "Mein Ehrenamt. Mein Moment." : Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt e.V.

Gewinner des Wettbewerbs
Gewinner des Wettbewerbs "Mein Ehrenamt. Mein Moment.": Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt e.V. © Hessische Staatskanzlei

Die Jury des Wettbewerbs „Mein Ehrenamt - Mein Moment“ konnte den Gewinner der KW 47|2020 ermitteln:
Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt e.V.

Wir gratulieren zu 500 Euro!

Hier findest Du die bewegende Geschichte:
https://www.deinehrenamt.de/dynasite.cfm?dsmid=516140&id=1033

Hintergrund und Aufruf zum Wettbewerb


MEIN EHRENAMT. MEIN MOMENT.

Jetzt mitmachen: Die neue Aktion für hessische Ehrenamtler, Vereine, Stiftungen und Initiativen!

Was war dein bewegendster Moment?
Ehrenamt bewegt! Und beschert viele tolle Momente. Das können richtige „Sternstunden“ sein oder auch nur kurze Augenblicke, die wie eine Sternschnuppe ganz plötzlich passieren. Hier zeigen wir ab sofort jede Woche neu, welche besonderen Momente Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler in ganz Hessen erleben – durch ihr Engagement und die Begegnungen mit anderen außergewöhnlichen Menschen. Macht mit! Jede Woche wird die bewegendste, schönste, emotionalste, originellste oder lustigste Geschichte mit 500,– Euro belohnt.

Und falls du noch kein Ehrenamt ausübst: Ganz sicher findest du hier die passende Möglichkeit, etwas zu bewegen und deine besonderen Momente im Ehrenamt zu erleben.

Hier findest Du weitere Informationen und das Bewerbungsformular:
www.deinehrenamt.de/MeinMoment

home
Veranstalter Hessiche Staatskanzlei | Referat Projektplanung, Schwerpunkt Bürgerengagement und Stiftungswesen