News
News
 Hessische Staatskanzlei
10.12.2020

Zum Internationalen Tag des Ehrenamts ruft Europaministerin Lucia Puttrich zur Teilnahme an dem Wettbewerb „mein ehrenamt – Mein Moment“ auf!

Wettbewerb
Wettbewerb "mein ehrenamt - Mein Moment © Hessische Staatskanzlei

Am 5. Dezember war Internationaler Tag des Ehrenamts. Europaministerin Lucia Puttrich würdigt das ehrenamtliche Engagement und ruft zur Teilnahme an dem Wettbewerb „mein ehrenamt – Mein Moment“ auf, bei dem es jede Woche 500 Euro zu gewinnen gibt!

Hinter dem Wettbewerb steht die Idee, dass jemand, der immer vor allem für andere da ist, auch einmal selbst im Rampenlicht stehen soll und ein kleines Dankeschön für die wertvolle geleistete Arbeit verdient hat.

Du willst uns von deinem bewegendsten, traurigsten, lustigsten oder schönsten Moment im Ehrenamt erzählen? Dann geh jetzt auf www.deinehrenamt.de/MeinMoment und teile deine Geschichte mit uns!

Zur Videobotschaft der Europaministerin gelangst du hier.

home
Veranstalter Hessische Staatskanzlei