News
News
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen
25.10.2021

Gewinner (KW 43|2021) des Wettbewerbs "Mein Ehrenamt. Mein Moment.": der "DRK Kreisverband Korbach- Bad Arolsen"

Gewinner des Wettbewerbs
Gewinner des Wettbewerbs "Mein Ehrenamt. Mein Moment.": der "DRK Kreisverband Korbach- Bad Arolsen" © Hessische Staatskanzlei
Die Jury des Wettbewerbs „Mein Ehrenamt. Mein Moment.“ konnte den Gewinner der KW 43|2021 ermitteln:
der "DRK Kreisverband Korbach- Bad Arolsen"


Wir gratulieren zu 500 Euro!

Hier findest Du die bewegende Geschichte:

https://www.deinehrenamt.de/dynasite.cfm?dsmid=516140&id=1043


Hintergrund und Aufruf zum Wettbewerb


MEIN EHRENAMT. MEIN MOMENT.

Jetzt mitmachen: Die neue Aktion für hessische Ehrenamtler, Vereine, Stiftungen und Initiativen!

Was war dein bewegendster Moment?
Ehrenamt bewegt! Und beschert viele tolle Momente. Das können richtige „Sternstunden“ sein oder auch nur kurze Augenblicke, die wie eine Sternschnuppe ganz plötzlich passieren. Hier zeigen wir ab sofort jede Woche neu, welche besonderen Momente Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler in ganz Hessen erleben – durch ihr Engagement und die Begegnungen mit anderen außergewöhnlichen Menschen. Macht mit! Jede Woche wird die bewegendste, schönste, emotionalste, originellste oder lustigste Geschichte mit 500,– Euro belohnt.

Und falls du noch kein Ehrenamt ausübst: Ganz sicher findest du hier die passende Möglichkeit, etwas zu bewegen und deine besonderen Momente im Ehrenamt zu erleben.

Hier findest Du weitere Informationen und das Bewerbungsformular:
www.deinehrenamt.de/MeinMoment

home
Veranstalter Hessiche Staatskanzlei | Referat Projektplanung, Schwerpunkt Bürgerengagement und Stiftungswesen