Veranstaltungen
Was steht an?
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen

Veranstaltungen

Finde die Veranstaltung in Deiner Umgebung!

Auf Dich warten

83

Veranstaltungen

19.04.2021

Info-Veranstaltung zum Deutsch-Französischen Bürgerfonds (online): für Vereine, Initiativen, Ehrenamtliche

Flyer Info-Veranstaltung Bürgerfonds
Flyer Info-Veranstaltung Bürgerfonds © Deutsch-Französischer Bürgerfonds
 

Dein Engagement kennt keine Grenzen? Der Deutsch-Französische Bürgerfonds unterstützt dich dabei!

Der Bürgerfonds berät, vernetzt und finanziert Projekte, die die deutsch-französische Freundschaft und Europa in der Breite der Bevölkerung erlebbar machen.

Er fördert eine Vielzahl an Formaten und Themen (z.B. Radiosendung, digitale Ausstellung, Kulturabend, gemeinsame Trainingseinheiten, Foto-Workshop, ökologische Fahrradtour), ist niedrigschwellig und steht allen Akteuren der Zivilgesellschaft offen, auch wenn sie sich noch nicht im deutsch-französischen Kontext engagiert haben.

Weder Sprachkenntnisse noch ein bestimmtes Alter sind Fördervoraussetzung. Außerdem können bereits informelle Gruppen ab 3 Personen einen Förderantrag stellen.

Entdecke die Fördermöglichkeiten des Deutsch-Französischen Bürgerfonds! Alle Infos und die Zugangsdaten zur Veranstaltung findest du unter: www.marburg.de/buergerfonds

home
Veranstalter Stadt Marburg
cloud_download
Medien
location_on
Ort Online


person
Ansprechpartner/in Frau Fritzsch
Tel. 06421 201-1861
Andrea.Fritzsch@marburg-stadt.de
https://www.marburg.de/buergerfonds
SHARE IT
Du kennst ein interessantes Seminarangebot, dann teile dies mit uns allen!

Zum Formular
Anmeldungen und Rückblick

Kontakt