Veranstaltungen
Veranstaltungen
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen

Veranstaltungen

Finde die Veranstaltung in Deiner Umgebung!

Auf Dich warten

12

Veranstaltungen

11.05.2021

#DSEE erklärt: Seminarreihe "Ohne Moos nix los?! Fundraising und Fördermittel" - Teil 1

#DSEE erklärt: Fundraising und Fördermittel
#DSEE erklärt: Fundraising und Fördermittel © Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Online-Seminarreihe der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) zum Thema "Ohne Moos nix los?! Fundraising und Fördermittel"

Teil I: Fundraising braucht (die) Führung: Was ich als Vorstand oder Geschäftsführer:in im Verein wissen sollte

Fundraising ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Der ganze Verein muss darauf vorbereitet sein – zuallererst natürlich auch der Vorstand! Was aber sollte ich als Vorstand oder Geschäftsführer:in über das strukturierte Einwerben von Geldern und Unterstüter:innen wissen? Wie mache ich meine Organisation fit und nehme alle mit auf die Reise? Wie kann ich dazu beitragen, eine Kultur des Gebens zu etablieren? Das Online-Seminar gibt praktisches Orientierungswissen für alle, die im Verein Verantwortung tragen.

Referentin: Marita Haibach

Termin: 11. Mai 2021, 17:00 - 18:15

Veranstaltungsort: digital

Weitere Infos und zur Anmeldung hier: https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/dseeerklaert/fundraising-und-foerdermittel/

home
Veranstalter Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
date_range
Datum 11. Mai 2021
17:00 h - 18:15 h
Termin speichern
location_on
Ort Online


www.deinehrenamt.de
Anmeldungen und Rückblick
www.deinehrenamt.de

Ansprechpartner