31.03.2022
FUNDRAISING.DIGITAL 2022: Die Welt des Content-Marketings
Content-Marketing (zu Deutsch Inhaltsmarketing) bedeutet, dass Sie online wertvolle und informative Inhalte bieten. Indem Sie auf unterhaltsame Art zeigen, was Sie machen und leisten, erhalten Ihre Unterstützerinnen und Unterstützer Einblicke in die Arbeit Ihrer Organisation und können sich von Ihrer Philosophie und Ihren Zielen überzeugen.
Das Potenzial von Content-Marketing liegt also darin, dass Ihre NPO durch Inhalte, die einen Mehrwert schaffen und unterhaltsam sind, sichtbarer wird. Und Spenderinnen und Spender können sich so stärker mit Ihrer Organisation identifizieren.
Das Potenzial von Content-Marketing liegt also darin, dass Ihre NPO durch Inhalte, die einen Mehrwert schaffen und unterhaltsam sind, sichtbarer wird. Und Spenderinnen und Spender können sich so stärker mit Ihrer Organisation identifizieren.
Inhalte:
- Was macht Content-Marketing so besonders?
- Wie kann es für mobile Endgeräte optimiert werden?
- Warum brauchen wir es neben SEO & Co.?
- Wie zeichnet guten Content aus?
home
Veranstalter
Haus des Stiftens gGmbH
date_range
location_on
Ort
Online
person
2023 | 6. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen
2022 | 5. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen