25.01.2022
Charicomm-Webinarreihe „Google Tools für Non-Profits“: GOOGLE AD GRANTS
Mit Google Ad Grants steht gemeinnützigen Organisationen ein starkes Marketing Tool kostenlos zur Verfügung. Wo Firmen normalerweise ihr Werbebudget selbst zahlen müssen, stellt das Google Ad Grants-Programm gemeinnützigen Organisationen ein Werbebudget von monatlich knapp 10.000 € kostenlos zur Verfügung. Einziger Haken: Google erwartet eine möglichst professionelle Führung und Pflege des Kontos sowie die Einhaltung einer entsprechenden Richtlinie, die viele Organisationen vor eine Herausforderung stellt.
Wie man diese meistert und was es zu beachten gibt, lernen Sie in diesem Webinar.
Wie man diese meistert und was es zu beachten gibt, lernen Sie in diesem Webinar.
Inhalte:
- Wie bewirbt man sich für Google Ad Grants?
- Was umfasst die Ad Grants-Richtlinie?
- Warum werden Konten gesperrt?
- Auf was muss besonders geachtet werden?
- Warum ist Conversion Tracking wichtig?
- Können trotz der Richtlinien gute Leistungen erwartet werden?
- Welche Gebotsstrategien gibt es und welche passen zu den eigenen Zielen?
Zielgruppe: Non-Profits, die Online-Marketing betreiben, Google Ad Grants bereits nutzen und ihre Ergebnisse steigern möchten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie hier.
home
Veranstalter
Haus des Stiftens gGmbH
date_range
location_on
Ort
Online
2023 | 6. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen
2022 | 5. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen