Veranstaltungen
Was steht an?
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen

Veranstaltungen

Finde die Veranstaltung in Deiner Umgebung!

Auf Dich warten

98

Veranstaltungen

20.09.2022

Ehrenamt - unbezahlt, aber nicht unprofessionell

Ein Überblick, was es heißt, ehrenamtlich tätig zu sein.

In vielen Sonntagsreden wird das Ehrenamt gelobt, geschätzt und als wichtig anerkannt. Ehrenamtliches Engagement ist daher unbezahlbar, aber überwiegend unbezahlt. Gerade deshalb darf es aber nicht unprofessionell sein, denn die begrenzten Ressourcen erfordern einen noch effizienteren Einsatz, als in der freien Wirtschaft.

Während des Seminars wird auf konkrete Beispiele aus der Praxis und auf die Fragen der Teilnehmenden eingegangen.

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung erhalten Sie im beigefügten Flyer im unteren Teil dieser Website.
Anmeldungen per E-Mail an keb.frankfurt@bistumlimburg.de

 

home
Veranstalter Katholische Erwachsenenbildung Frankfurt am Main
date_range
Datum 20. September 2022
19:00 h - 20:30 h
Termin speichern
cloud_download
Medien
location_on
Ort Online


SHARE IT
Du kennst ein interessantes Seminarangebot, dann teile dies mit uns allen!

Zum Formular
Anmeldungen und Rückblick

Kontakt