Veranstaltungen
Was steht an?
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen

Veranstaltungen

Finde die Veranstaltung in Deiner Umgebung!

Auf Dich warten

83

Veranstaltungen

07.02.2023

#DSEEerklärt "Fördermittel": Land beleben – Förderideen und Strategien für ländliche Vereine

Wo bekomme ich Informationen zu Förderprogrammen? Womit punkte ich bei der Antragstellung? Und wie sieht es eigentlich mit Förderungen in ländlichen Räumen aus? Hier gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema Fördermittel.

#DSEEerklärt "Fördermittel": Land beleben – Förderideen und Strategien für ländliche Vereine

Projektfinanzierung in ländlichen Räumen ist oft schwierig? Stimmt. Aber: Große Herausforderungen verlangen neue Lösungen und die wollen wir euch zeigen. Strategie und Ideen zur kreativen Suche erfahrt ihr in diesem Webinar.

Referentin: Nicole Herrenkind

Alle Infos und zur Anmeldung hier: Land beleben – Förderideen und Strategien für ländliche Vereine - Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de)

home
Veranstalter Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
date_range
Datum 07. Februar 2023
17:00 h - 18:15 h
Termin speichern
location_on
Ort Online


SHARE IT
Du kennst ein interessantes Seminarangebot, dann teile dies mit uns allen!

Zum Formular
Anmeldungen und Rückblick

Kontakt