Veranstaltungen
Was steht an?
 Hessische Staatskanzlei
5 rote Quadrate Hessen

Veranstaltungen

Finde die Veranstaltung in Deiner Umgebung!

Auf Dich warten

88

Veranstaltungen

08.02.2023

#DSEEerklärt "Fördermittel": Nur Mut! Förderideen und Strategien für kleine Vereine

Wo bekomme ich Informationen zu Förderprogrammen? Womit punkte ich bei der Antragstellung? Und wie sieht es eigentlich mit Förderungen in ländlichen Räumen aus? Hier gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema Fördermittel.

#DSEEerklärt "Fördermittel": Nur Mut! Förderideen und Strategien für kleine Vereine

“Da haben ja eh nur die Großen eine Chance! ”– Stopp, das stimmt so nicht! Welche Möglichkeiten gerade kleine Vereine mit ihren Projekten haben und welche vielfältigen Fördermöglichkeiten mit geringem Aufwand es gibt, erfahrt ihr in diesem Online-Seminar.

Referentin: Claudia Wilke

Alle Infos und zur Anmeldung hier: Nur Mut! Förderideen und Strategien für kleine Vereine - Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de)

home
Veranstalter Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
date_range
Datum 08. Februar 2023
17:00 h - 18:15 h
Termin speichern
location_on
Ort Online


SHARE IT
Du kennst ein interessantes Seminarangebot, dann teile dies mit uns allen!

Zum Formular
Anmeldungen und Rückblick

Kontakt