26.10.2023
Webinar: Digital Freiwillige koordinieren? Wie geht das?
Digitalisierung – ein Schlagwort, das jeder kennt. Doch was verbirgt sich dahinter? Machen uns die unterschiedlichen digitalen Werkzeuge das Leben schwerer oder einfacher? Wo arbeiten wir vielleicht schon digital, ohne dies zu bemerken, weil es so selbstverständlich geworden ist? Wie können wir gut die digitale Welt mit der analogen Freiwilligenkoordination vereinbaren?
In diesem Webinar werden Antworten auf diese Fragen und Handlungsimpulse geboten. Somit sollen sich kreative und vor allem nützliche Wege öffnen, um die Freiwilligenkoordination mit Hilfe von geeigneten Tools und Methoden digital zu gestalten.
Inhalte:
- Einführung in die digitale Freiwilligenkoordination
- Sich analog engagieren – digital im Kontakt bleiben
- Möglichkeiten der Entwicklung und digitalen Anpassung der individuellen Koordinationsstrategie
Weitere Infos und zur Anmeldung: https://www.hausdesstiftens.org/wissen/digital-freiwillige-koordinieren-wie-geht-das/?utm_source=CleverReach+GmbH+&utm_medium=email&utm_campaign=Non-Profit-News+17.+Oktober&utm_content=Mailing_14592339
home
Veranstalter
Haus des Stiftens gGmbH
date_range
location_on
Ort
Online
person
2022 | 5. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen

2023 | 6. Jahrestagung der hessischen Freiwilligenagenturen
