Engagementpreis für junge Menschen - eure Ideen sind gefragt!
Engagementpreis für junge Menschen -
eure Ideen sind gefragt!
 Hessische Staatskanzlei
www.deinehrenamt.de

Ideengeber gesucht!

Hast du eine Idee für einen coolen Namen?

Sende uns deinen Vorschlag bis zum 31. Januar 2021 an info@deinehrenamt.de.

www.deinehrenamt.de


Engagementpreis für junge engagierte Menschen in Hessen.

Eure Ideen sind gefragt: Sendet uns Vorschläge für den Namen der neuen Auszeichnung zu!

Zur Anerkennung und Förderung des Engagements von jungen Menschen führt die Hessische Staatskanzlei im nächsten Jahr einen neuen Engagementpreis ein. Staatsminister Axel Wintermeyer möchte die jungen Menschen an der Namensgebung der neuen Auszeichnung beteiligen. In seiner Videobotschaft ruft er alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Hessen zum Mitmachen auf. Der beste Vorschlag wird prämiert!

Mit der Auszeichnung soll besonders herausragendes und beispielgebendes Engagement von jungen Menschen im Alter von 16 bis 24 Jahren anerkannt und gewürdigt werden. Für die Auszeichnung muss man vorgeschlagen werden und die Vergabe wird in einem festlichen Rahmen erfolgen.

Hast du eine Idee für einen coolen und aussagekräftigen Namen? Dann sende uns deinen Vorschlag bis zum 31.01.2021 an info@deinehrenamt.de.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Unterstützung!

www.deinehrenamt.de

Unsere Ansprechpartner